Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2002, 21:46   #7   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Zitat:
Originalnachricht erstellt von glimpse

Moment mal, ihr werdet gezwungen mit MS Power Point zu arbeiten?? Oder dürft ihr auch ein anderes Programm verwenden mit dem man Präsentationen erstellen kann?
Ich versuche meistens PP zu umgehen, im Wesentlichen wegen der großen Dateien und der mangelnden Freiheit für kreatives Arbeiten , Ich denke aber für den Einstieg ist es das Programm mit der einfachsten Benutzerführung, mir ist ausser AppleWorks (was auf PCs natürlich nicht funzt) keine simple Alternative bekannt. Was benutzt du denn, glimpse?
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige