Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 17:47   #17   Druckbare Version zeigen
palmtree Männlich
Mitglied
Beiträge: 6
AW: Kosmos Kästen

Also ich habe seit längerem den C1000 Kasten, der aber eignetlich schon fast zu kindisch ist
Überlege mir jetzt den C2000 anzuschaffen, und im Anschluss den C3000

oder gleich den 3000? Oder sind vl. im C2000 noch Teile enthalten, die man für Versuche im C3000 auch brauchen würde? Hat da jemand Erfahrung?

Bin in der praktischen Chemie eigentlich totaler Anfänger, theoretisches Wissen halt aus der Schule überlege mir, ob ich dort auch dem Chemie Extrakurs beitreten sollte, wo viel praktische Arbeit gemacht wird.

Zum C4000 habe ich auch noch eine Frage, er existiert ja scheinbar, habe schon öfter davon gelesen, auch hier in diesem Thema wird er erwähnt, er ist aber weder bei kosmos.de oder sonst wo im Sortiment enthalten, wird der überhaupt noch verkauft?

edit: Oh sehe gerade, dass der letzte Beitrag vor mir 2001 erstellt wurde, hoffe mal, dass hier in diesem verstaubten Thema trotzdem noch Antworten kommen
palmtree ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige