Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 16:17   #4   Druckbare Version zeigen
Bremer Männlich
Mitglied
Beiträge: 643
AW: Brauch dringends Hilfe ( heute bitte noch)

Hallo ? Hast Du irgendeine Ahnung von Chemie ? Ich glaube nicht wenn ich so eine trotzige Antwort lese die Dir als Fragender überhaupt nicht zusteht. Da könnte ich mich ja schon wieder tierisch drüber aufregen. Keine Ahnung haben schnell das Forum als Neuangemeldeter nutzen wollen und dann sowas.
In dem von mir verlinkten Beitrag ist noch ein Beitrag verlinkt:
http://www.studenten-city.de/forum/showthread.php?threadid=530&highlight=Ethanol+AND+Natrium

Das eine CH2 macht ja nix an der Reaktion, vielleicht mal etwas selbst nachdenken. Und eins rate ich Dir, ist ne Klausur 11 Klasse, vielleicht solltest Du Dich doch noch für nen anderes Fach entscheiden - gut gemeinter Ratschlag.

*grummel*
Bremer ist offline  
 


Anzeige