Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 22:04   #12   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zwischenprüfung Chemielaboranten 2007

Ich denke, das es für die Zwischenprüfung dafür schon zu spät ist, und die die den Mensch von den Bäumen geholt haben, wurden verbrannt, auch wenn es den anderen geholfen hat...
Das sonstige Arbeitsklima in unserer Firma ist sehr gut und ich möchte nach Möglichkeit auch dort bleiben.
Ich habe vllt auch einfach ein bisschen Pech, weil ich im Moment in einem Bereich bin, in dem sehr viel zu tun ist, in anderen Bereichen ist das besser..
Ich sehe im mom. auch etwas schwärzer als sonst, weil ich eben Schiss vor der Prüfung hab. Obwohl ich weiß, das ich viel kann, bin ich eben im Präperate kochen nicht sehr geübt...

Im mom ist in der Firma auch Umbruchstimmung: Sie habe haben jemanden eingestellt der sich nur um die Azubis kümmern soll, also wird es schon besser. Dieser jenige hat sich bis jetzt leider noch nich richtig einarbeiten können, jedoch sind bessere Aussichten für meine Abschlussprüfung.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige