Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 21:52   #11   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Zwischenprüfung Chemielaboranten 2007

Ich verstehe deine Situation und fühle eine Wut, die deiner wahrscheinlich ähnlich ist.
In einer Lehre soll man etwas lernen, und nicht beweisen, das man alles schon kann.

Zitat:
Durch die Arbeitsmarktlage ist es schwerer geworden, auf seine Rechte zu bestehen, vorallem wenn die Zustände "immer schon so waren"
Dann muss man eben etwas ändern. Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen und den Verantwortlichen ordentlich einheizen. Arbeitsmarkt hin oder her...Als Azubi hat man auch einen gewissen rechtlichen Schutz. Ich würde mich da bei einem unabhängigen Lehrer erkundigen. Oder falls nichts anderes hilft:
http://www.dr-azubi.de/
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige