Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 19:39   #5   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Zwischenprüfung Chemielaboranten 2007

Zitat:
Ich wollte diese Infos haben, da ich nicht einsehe einen Nachteil gegenüber denen zu haben, die schon alles über die Prüfung wissen.
Damit drehst du dich aber im Kreis...
Stell dir mal vor, du lernst wie ein verrückter auf eine Prüfung, bist super vorbereitet, kennst dich präparativ aus und dann kommt so ein Trottel, hat genau die Prüfung gelernt und keinen Strich mehr und ist besser als du. Genau meine Definition von fair.

Ich bin dafür, Beiträge, die Prüfungsthemen ausplaudern sofort zu löschen und den entsprechenden Benutzer mindestens zu verwarnen (auch wenn das nicht in meiner Hand liegt)...
Zitat:
Ausserdem finde ich es nicht gut, wenn leute die nichts zum Topic beitragen wollen/können trotzdem irgendetwas kontraproduktives posten.
Genau. Wem die Politik von George Bush nicht passt, der soll doch bitte ruhig sein. Oder wie?
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige