Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 19:19   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zwischenprüfung Chemielaboranten 2007

Hallo erstmal

Ich wollte diese Infos haben, da ich nicht einsehe einen Nachteil gegenüber denen zu haben, die schon alles über die Prüfung wissen.

Dann habe ich nur einen anderen gefragt, weil ich noch nicht angemeldet war - also keine Feigheit - Ich stehe dazu, für mich und mein Lehrjahr diese Information herrauszufinden.

Ausserdem finde ich es nicht gut, wenn leute die nichts zum Topic beitragen wollen/können trotzdem irgendetwas kontraproduktives posten. Wenn es nicht mit euren Werten vereinbar ist, mir auf diese Frage zu antworten, sollet ihr es lassen.

Ich möchte noch anfügen, dass nicht jeder in einer Firma arbeitet, in der er genügend Zeit erhält, ausreichend für die Prüfung zu arbeiten... Zwei Präperate bis jetzt finde ich nicht grade viel...

MfG

P.S.: Es ging mir auch nicht um die Theorie, sondern um den Praktischen-Teil.
Ich bin mir vollkommen in klaren darüber, dass ich für meine Prüfung lernen muss, was ich auch tue!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige