Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 19:16   #5   Druckbare Version zeigen
Robin235 Männlich
Mitglied
Beiträge: 686
AW: Wer kennt "Showversuche"?

Zitat:
Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
... ist ziemlich riskant...
btw.: Flüssiger Stickstoff ist immer gut!
riskant?
Ohne jetzt leichtsinnig wirken zu wollen, aber so gefährlich erschein mir das nun auch wieder nicht.
Unser Lehrer hat den versuch mal durchgeführt,
Stichflamme, das wars ( )
Im Ernst: Wenn man das Reagenzglas nicht gerade auf die anderen Schüler richtet, und sich auch nen bisschen Schutzkleidung anzieht, dann...
Wichtig ist vielleicht nur, das man dabei alle Fenster schließt, weil ein Luftzug könnte die "explodierenden" Dämpfe sonst in die falsche Richtung lenken (ich spreche aus Erfahrung )
Ich wiederhol nochmal: Das soll jetzt wirklich nicht leichtsinnig wirken, ich bin immer sehr vorsichtig
Robin235 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige