Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 16:15   #4   Druckbare Version zeigen
Bully Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 270
AW: Aspirin oder Dopingmittel?

mein Lehrer hat wie gesagt mit beiden Themen null-Erfahrung. Ist sein erster LK
Deshalb versuche ich mich jetzt zu informieren, was bei den zwei Themen, die mich beide interessieren, auf mich zu kommt.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich ein leichteres Thema bevorzugen würde. Da kommt wohl bisschen meine Faulheit mit ins Spiel

Ich muss jetzt nur meinem Lehrer am Freitag das Thema sagen und weil er sich mit beiden Themen nicht auskennt, auch ne grobe Gliederung geben, was ich machen will.
Und jetzt hab ich oben mal gepostet, was ich glaube, was die beiden Themen beinhalten. Lag ich damit richtig oder könnt ich da noch mehr bzw. was anders machen?

So wie sich das anhört ist die Aspirinherstellung ziemlich einfach oder?! Welches Dopingmittel könnte ich den herstellen? Habt ihr vll mal nen Link?
Bully ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige