Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 14:03   #20   Druckbare Version zeigen
Mischka Männlich
Mitglied
Beiträge: 528
AW: Antworten ins Nirvana

Hab das Prob auch andauernd (ca jedes 10 mal, wenn ich was abschicke), drücke dann immer zurück, und habe meine Antwort wieder da stehen, und dann schick ich es neu ab...
Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
1. Bug in der Forumsoftware

Bisher kein Bug dieser Art bekannt und wenn, dann müßte es mehrer Dutzend betroffene geben. Fällt somit wohl aus.

2. Datenbank hat Fehler

In den letzten 14 Tagen gab es bei 4.031.372 Verbindungen nur 362 Abbrüche. Das ist ein normales Verhältnis und erklärt nicht, warum es Dich so oft erwischt. Also auch unwahrscheinlich.
kann ich nix zu sagen
Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
3. Internetverbindung (WLAN?)

Schlechtes Routing durch den Provider oder anfälliges WLAN können Gründe sein. Könnte möglich sein, da Du nahezu alleine sehr häufig betroffen bist.
kein WLAN vorhanden, nur LAN, und bei allen anderen Foren ist das Prob nie aufgetreten...
Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
4. IE 7

Neuer Browser. Könnte noch etwas anfällig sein. Ich selber verwende Opera und habe bisher noch nie einen Beitrag auf diese Weise "verloren".
Wer den IE nutzt, ist an allen Problemen, einschießlich abgefackelten Haus, und Beziehungskriese, sowie allen anderen schlechten Dingen selbst Schuld! Ich nutze den Firefox...
Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das Forum als Grund ausscheidet, ohne daß damit das eigentliche Problem erkannt ist.
ich nicht, weil ich in vielen Foren aktiv bin, und das nur hier auftritt, mich störts aber auch nicht wirklich, auf zurück klicken, noch mal versuchen -.-
__________________
Gruß Mischka
Ach übrigens, ich bin in der 13. Klasse eines Gymnasiums. Wenn ein Profi etwas erklärt, wäre ich dankbar, wenn er weitestgehen auf übertriebende Fachterminologie verzichten würde.
DANKE!
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige