Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 12:23   #1   Druckbare Version zeigen
m0w Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
Frage RNAse-Verdau eingefroren

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!
Mir ist bei der Extraktion von DNA aus Eichelembryonen ein blöder Fehler unterlaufen.
Der Aufschluss war beendet, ich habe die RNAse zur DNA pipetiert und anstatt die Proben bis zum nächsten Tag im Kühlschrank zu lagern, habe ich sie versehentlich in das Gefrierfach gestellt.
Jetzt habe ich den Fehler bemerkt, Proben eingefroren.
Meine Frage: Ist die RNAse nun zertört oder hab ich evtl. noch eine Chance die Proben zu retten?
Hoffe ich erhalte eine schnelle Antwort, im Vorraus schon einmal vielen Dank
mow
m0w ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige