Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2001, 14:24   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Achtung

Nachdem zur Zeit zumindestens in Bayern für alle 12. Klassen die Wahl der Facharbeit ansteht, wollt ich da mal den Tip geben,
irgendein Thema über Photosynthese zu nehemen. Bei uns hat jemand das Thema "Photosynthese und Chemosynthese im Vergleich" gemacht und nachdem die Photosynthese (leider) in 13/2 ziemlich detailliert behandelt wird, ist die Person jetzt recht fein raus, da sie das ganze Zeug schon auswendig kennt. Vor allem für leute die Bio gerne mögen ist sowas gut. Die Facharbeit an sich ist vielleicht ein wenig langweilig, aber dass ist vielleicht auch nur meine Meinung nachdem ich Biologie echt langweilig finde und es sowieso eigentlich ablehne, soetwas wie Photosynthese so genau im ChemieLK! behandeln zu müssen.
Viel Spass dabei

Jakob
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige