Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 22:51   #24   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: AW: Audi A3 bitte abholen...

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
Den Service nimmt jeder gerne in Anspruch. Den Nutzen auch. Aber wehe es kommt Werbung!

Dann wird geschimpft!

Oder es kostet was! (siehe Parallethread im offtopic "GEZ")

Dann wird auch geschimpft! Und wie!

Server, traffic, etc. werden in Rechnung gestellt. Wer zahlt das?

Und die Moderatoren-Gehälter?
Ich wäre gerne bereit regelmäszig etwas zu sponsoren. In manch anderen Foren wurde sowas schon realisiert (z.B. muenzen.net). PopUps zu ertragen oder still auf Banner zu klicken finde ich für eine Unterstützung dagegen extrem unpersönlich. Schimpfen tue ich dagegen wiederum nie. Und auch die Verwendung von PopUp-Blockern hänge ich nicht an die grosse Glocke. Eine finanzielle Entlohnung für Moderatoren fände ich dagegen unangebracht.
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige