Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 13:50   #2   Druckbare Version zeigen
PaGe  
Mitglied
Beiträge: 549
AW: Ausarbeitung Galvanische Zelle

Mir fällt zu obigen folgendes ein:
Im Deutschen gibt es neben der Groß- und Kleinschreibung noch eine Interpunktion, die Texte leichter verständlich machen. In Zukunft bitte zu Herzen nehmen, sonst erhälst du hier keine Hilfe.

Das im Netz nichts zu finden ist, ist gelogen. Es zeugt nur von mangelnder Suche. Sicherlich wirst du nicht eine Seite finden, die gleichzeitig deine Hausaufgabe ist. Da muss man schon von verschiedenen Seiten etwas zusammenschreiben. Versuche erst einmal eine Struktur in die Arbeit zu bringen, so dass du dir dann Punkt für Punkt erarbeiten kannst. Sinnvoll wäre zum Beispiel sich erst einmal mit dem Aufbau und Funktionsweise zu beschäftigen. Wunderte mich doch sehr, dass dieser Punkt sehr spät in deiner Aufzählung auftauchte.
PaGe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige