Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 18:19   #15   Druckbare Version zeigen
saruman Männlich
Mitglied
Beiträge: 551
AW: Stickstoff explodiert wann?

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
Der Prof. ist ein kluger Mann : Wenn eine Verbindung nicht exisiert, so geht man kein Risiko ein, wenn man sagt, dass sie hochexplosiv wäre, wenn sie denn existierte.
Nunja, wenn man bedenkt, dass z.B. N5AsF6 nicht gerade handhabungssicher ist und anorganische Azide normalerweise auch nicht, finde ich die Hypothese, dass N5N3 sehr unstabil wäre, eigentlich als gerechtfertigt.

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
Entweder : Es wird Geld herausgeschmissen für die Suche nach Substanzen, die nicht existieren können.
Was zu beweisen wäre.

mfG Dirk
saruman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige