Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 19:57   #4   Druckbare Version zeigen
Badrig Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 44
AW: Was is da passiert?

1. gelbes
2.das eisen ist ein eisendraht, ein dickerer, aber ein reiner eisendraht, keine legierung. ist eisen. ist magnetisch
3. aber es is magnetisch, ich weiß kein gängiges metall welches außerdem magnetisch ist..
außerdem hab ich die andere hälfte des drahts danebenliegen und der hat angefangen zu rosten, ich erkenn rost wenn ich ihn seh ^^

ich werf mal nochmal das kochsalz in die runde, ich weiß ned genau obs nen einfluss hat, aber denke irgendwie schon ...

zur zeit hab ich ferien und keinen zugang zu den schullabors, drum bin ich sehr eingeschränkt was die stoffe angeht ....
ich schau mich mal um..
außerdem bekommen wir eine neue lehrerin bei der ich nicht weiß ob ich da noch ins labor darf........
__________________
3. Semester B/Ch Lehramt (Gym)
Badrig ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige