Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 23:51   #21   Druckbare Version zeigen
Mischka Männlich
Mitglied
Beiträge: 528
AW: Audi A3 bitte abholen...

Also ich habe gerade erst erfahren, dass hier Popups existieren... Habe meinenPopUpBlocker modifiziert, der Dicht wie sonst was, das kommt nix mehr an...

@bm: Der Vergleich zur GEZ hinkt. Wenn ihr von allen Internet-Nutzern Geld verlangt, unabhängig davon, ob sie diese Seite nutzen, oder nicht, dann seid ihr solche Mafiosies, wie die GEZ, aber hier einen Premium Acc ohne Werbung einzurichten, halte ich für realisierbar. Da ich diese Seite gerne nutze, würde ich auch dafür zahlen. Jede Leistung, die ich in Anspruch nehme, zahle ich auch keine Frage, ich kriege nur Plaque, wenn ich für Leistungen zahlen muss, die ich nicht in Anspruch nehme.
__________________
Gruß Mischka
Ach übrigens, ich bin in der 13. Klasse eines Gymnasiums. Wenn ein Profi etwas erklärt, wäre ich dankbar, wenn er weitestgehen auf übertriebende Fachterminologie verzichten würde.
DANKE!
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige