Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 14:26   #18   Druckbare Version zeigen
miez Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.034
AW: Audi A3 bitte abholen...

Die Buchtipps sind ja o.k., die schau ich mir auch an.
Allerdings frage ich mich schon, welchen Sinn es hat, dorthin nicht mehr lieferbare Bücher zu stellen.

Die Audi-Werbung dagegen halte ich für unseriös. Deren einziger Zweck ist das Sammeln und Weiterverkaufen von Adressen und dagegen sollte man sich schon wehren dürfen. Im übrigen kaufe ich doch kein Auto dieser Marke, wenn ich mich vorher schon ständig über diese Firma ärgere, oder?

Da ich fast alle Pop-up Blinke-Werbungen nicht nur für nervig, sondern auch unseriös halte, nutze ich auch die Möglichkeit z.B. Firefox neben einem zweiten Browser laufen zu lassen und nur in einem die Macromedia-Flash-Software zu installieren bzw. Werbung zu blockieren und den zweiten Browsen 'offen' zu lassen.

Ich sehe daher keine Veranlassung mich zu beschweren.
miez ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige