Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 22:43   #10   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Audi A3 bitte abholen...

Zitat:
Zitat von Tino71
Die spenden freiwillig? Alle beide?
Jepp, beide! Der eine ist aber um 2000 ausgewandert, der andere seit 2003 vermisst.

Zitat:
Zitat von hw101
wenngleich ich meine eher konstruktive Kritik nicht als 'schimpfen' verstanden wissen will!
Der smilie gab den Ausschlag zur Wertung.

Zitat:
Zitat von hw101
Im Gegenzug hätte ich kein Problem einen angemessenen jährlichen Mitgliedsbeitrag zu leisten und dafür von umfassenden Werbeeinschaltungen (PopUp) verschont zu werden.
Kein Problem. Kontonummer in der Schweiz auf Anfrage. Unter Betreff bitte eintragen "Schmiergeld, steuerfrei". Ich setze mich dann für Deine Belange ein.

Zitat:
Zitat von fks
Als "Nutzer" finde ich mich nicht zutreffend beschrieben.
Schrieb ich nicht "Nutzen"?

Zitat:
Die alles überdeckenden Werbeseiten nerven mich nicht erst seit dem "Audi". Das permanente "Weg-Klicken- Müssen" ist auch für mich ein ständiges Ärgernis über das ich bisher nur deshalb geschwiegen habe, weil es offenbar sinnlos ist , hier ein Entgegenkommen zu erwarten. Besonders unangenehm es, dass schon eine leichte Unachtsamkeit ausreicht, die Forumsseite gleich mit zu schließen, was bei mir schon mindestens ein Dutzend Mal dazu geführt hat dass eine halbe Stunde Arbeit oder auch mehr einfach für " die Katz " war.
Ist in der Tat lästig. Aber...siehe Argumente oben.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige