Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 11:32   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Audi A3 bitte abholen...

Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen
Der Tobee hat Firefox 2.0 und sieht keine Werbung...
Und hat Rechtschreibprüfung...

Werbeeinblendungen.

Gruß Tobi
Danke für den Hinweis! Auf derartige 'Krücken' werde ich aber auch weiterhin gerne verzichten und verlasse mich da eher auf mein Gefühl. Tippfehler nehme ich dabei einfach in Kauf. Diese Hilfsmittel sollen denen vorbehalten bleiben, die von sich selbst überzeugt sind so etwas zu benötigen.
Das Modul 'deutsche Grammatik' ist ja schon erhältlich, obwohl man zwei 'Sätze' auch ohne diese Hilfsmittel zuwege bringen sollte. Die Marktchancen für ein weiteres Modul 'gutes Deutsch' schätze ich dagegen eher gering ein da die Erfahrung zeigt, dass man sich heute in der Öffentlichkeit eher an der Ochlokratie statt am Duden orientieren soll.

@CO -*
Mein Einwand richtete sich nicht generell gegen Werbeeinblendungen in diesem Forum um damit die Erlöse in der 'Kampfkasse' des Seitenbetreibers in Frage zu stellen. Mir ging es nur im die genannte Einschaltung und der häufigen Aktionsintervalle!

Die von 'bm' vorgebrachten Einwände enthalten für mich durchaus verständliche Argumente, wenngleich ich meine eher konstruktive Kritik nicht als 'schimpfen' verstanden wissen will!

Im Gegenzug hätte ich kein Problem einen angemessenen jährlichen Mitgliedsbeitrag zu leisten und dafür von umfassenden Werbeeinschaltungen (PopUp) verschont zu werden.
Eventuell könnte man sich von Seiten des Betreibers sogar ein umfassenderes, mehrstufiges Angebot für zahlende Mitglieder überlegen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige