Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2002, 21:30   #11   Druckbare Version zeigen
MFJ Männlich
Mitglied
Beiträge: 550
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Babs
@lots

Kann auch sein, dass du das Besteck falsch einräumst, dann schlägt das Zeug aneinander, ohne das man es merkt und die Messer rosten.
Ich höre da schon meinen Vater, mit seiner Thorie zum einsortieren von Geschirr in die Spülmaschine
Babs
Ohne politisch unkorrekt zu sein (sexistisch!) darf ich doch wohl mal anmerken, daß die besten Tips rund um's Abspülen immer noch vom weiblichen Teil kommen (nagut, vom Papa, aber woher hat's der wohl, hm?), wärend der männliche Teil dumme Fragen dazu stellt.
Also, Ladys, ihr seht, Arbeitsteilung is was feines, und wenn ihr nicht erst wissenschaftlich erörtern wollt, wie man richtig abspült, macht's einfach selber!
Ach ja, und bringt mir ne flasche Bier! Isch habe fertig!


Als Facharbeitsthema wär das übrigens bei uns nicht akzeptiert worden, mein Lehrer pflegte zu sagen "Es gibt auch ein Leben außerhalb der Küche!" (was immer er uns damit sagen wollte...)
__________________
dum spiro spero
MFJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige