Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 17:25   #2   Druckbare Version zeigen
DaWoocha Männlich
Mitglied
Beiträge: 136
AW: Bitte um Überprüfung einer Antwort auf eine Schulaufgabe!

Deine Antwort klingt meiner Meinung nach wie eine die Frage selbst... also nur bisschen umformuliert. Aber das ist doch keine Begründung: man muss es erhitzen da Wäre zugeführt werden muss?!?

Du solltest das schon etwas besser begründen, z.B. mit Ionisationsenergie zuführen oder Aktivierungsenergie herabsetzen (edit: besser gesagt zuführen) zur Reaktionsbeschleunigung und solchen Sachen...
__________________
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
- Albert Einstein -

Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
- Wernher von Braun -
DaWoocha ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige