Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 08:55   #16   Druckbare Version zeigen
Spell Force Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 105
Lachen AW: Lagerung von Chemikalien

Wirklich Kochsalz? Hätte ich nie gedacht, hol mir gleich morgen nen 5kg Eimer Streusalz. Hat einer von euch nen home Labor? Ich hab meins jetzt schon ein paar Jahre und die ersten Chemikalien waren normale Haushaltsmittel. Ich hab jetzt auch alle neu Kategoresiert, also nach euren tipps und sie in PE Schalen gestellt. Also ich hab gelesen das man für brennende Metallpulver und Metalle wie z.B. Magnesium-, Zink-, Eisen und Nickelpulver sand nehmen soll aber da hätt ich ja fast was falsch gemacht. Wegen dem CO2 Löscher, da hab ich einmal ein Laborabzug für versuche und dann noch einen abzu der immer auf der Stufe schwach läuft müsste doch reichen das CO2 abzusaugen, also wenn man beide auf stark einstellt. Vielen dank für eure Tipps und wenn ihr noch welche habt dann würd ich sie gern erfahren bevor ich noch irgendetwas falsch mach

gruß: Spell Force
Spell Force ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige