Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2002, 15:18   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Godwael
Ich schon...
Echt?

Zitat:
Die Schäden an rostfreiem Stahl und Kunststoff, sind die am Geschirr oder an Maschinenteilen?
Nö, Maschinenteile sind heile, zumindest ist mir noch nichts aufgefallen. Was komisch ist, dass ich bei den Stahlteilen immer nur an Messern Schäden feststelle, alles andere bleibt heile. Hat vielleicht irgendwas mit der Oberfläche zu tun?

Zitat:
Du darfst nicht vergessen, daß Biofilme ausgesprochen hartnäckig und gelegentlich erschreckend korrosiv sein können.
Hm... hab ich auch schon dran gedacht. Aber zumindest Schäden an Glas werden kaum durch einen Biofilm kommen oder?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige