Anzeige


Thema: Stoffchemie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 21:34   #1   Druckbare Version zeigen
Trinity15 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 241
Stoffchemie

Ich bin gerade irgendwie am Ende.

Ich schreibe jetzt bald meine letzte AC-Klausur des 1. Semesters über Stoffchemie und bekomme ne Krise...

Diese ganzen Reaktionsgleichungen passen einfach nicht in meinen Schädel und das in nur noch 5 Tagen... Ich bin beim Stickstoff, hab aber die Hälfte von Bor und C wieder vergessen

Zugegebenermaßen habe ich (und in gewisser Weise beruhigend: meine Komilitonen auch)total die Zeit über und Stoffchemie unterschätzt.

Muss man denn ernsthaft alle Reaktionen können, alle Verbindungen wie Glimmer/Talk etc (die schaff ich nicht mehr zu lernen, aber so prinzipiell fpürs nächste Mal ) wissen?

Mich erschlägt das grad tierisch... Wie habt ihr das damals gelernt, wo habt ihr Prioritäten gesetzt?
Trinity15 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige