Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 17:23   #1   Druckbare Version zeigen
Mek Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Facharbeit Klebstoffe Literatur

Hallo an alle,

bin auch erst seit neuem hier angemeldet und habe mir bereits einige interessante threads hier durchgelesen ... echt super die community hier ...

... nun zu meiner eigentlichen Frage.Wie schon im Titel ersichtlich, lautet mein Thema für die Facharbeit im Chemie LK im groben "Chemie der Klebstoffe", bräuchte Tipps und Ratschläge für folgendes:

1.Welche Sachliteratur könnt ihr mir empfehlen, die das Thema "Klebstoffe" besonders ausgiebig und gut verständlich behandelt (aus denen ich Zitate etc. einbauen könnte)
(will auch von Henkel, größter Klebstoffhersteller, Prospekte Brochüren etc. anfordern)

2.Meine Fachlehrerin will einen eindeutigen Schwerpunkt meiner Facharbeit erkennen. Klebstoffe wäre zu allgemein und zu komplex für eine 15 seitige Facharbeit. Worin könnte der Schwerpunkt liegen (Synthese vlt??))

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

Mfg
MEK
Mek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige