Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 09:04   #15   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Leichter Heizölgeruch gesundheitsschädlich?

Zitat:
Zitat von 2bestyle Beitrag anzeigen
Wenn ihr Geld habt und wenn ihr umweltbewusst handeln wollt , schmeißt gleich die ganze Heizölanlage raus und holt ne Pellets Heizung, oder irgedetwas anderes mit Holz... Das wird in ein paar Jahren hoffentlich jeder so machen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
Finger weg von Pelletheizungen!
Die CO2 Bilanz mag ja in Ordnung sein, aber der Feinstaubanteil, welcher dann aus dem Schornstein quillt ist es ganz und gar nicht. Weiterhin macht die unterschiedliche Pelletsqualität erhebliche Probleme. Meiner Meinung nach ist diese Technik nicht ausgereift, ökologisch zweifelhaft und ökonomisch auch nicht gerade zu empfehlen.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige