Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 19:53   #9   Druckbare Version zeigen
2bestyle Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 138
AW: Tisch stinkt nach Buttersäure, was machen?

Zitat:
Bei letzter Methode erwartet dich eine ungleiche Oberfläche. Ich bezweifel, das man das von Hand so hinbekommt.
Und wenn das Stinkezeug tiefer eingedrungen ist...
Also oberflächenmäßig bekomm ich das bestimmt gut hin , denn ich hab Erfahrung damit und zudem ist es einer der besten Exzenterschleifer die es giebt.. is nen Festool echt gutes Teil. Und ich glaube nicht, dass man es mit nem Bandschleifer oder soetwas in ähnlicher Präzision hinbekommt, was das anbelangt...

Zitat:
neu drüberlackieren
Als Miefblocker zozusagen... hatte ich auch dran gedacht
2bestyle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige