Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 11:40   #12   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.446
AW: Leichter Heizölgeruch gesundheitsschädlich?

Genau so würde ich das sehen. Eine Fahrt zur nächsten Tankstelle oder Aufenthalt in einer verrauchten Kneipe dürfte ein höheres gesundheitsschädliches Potential bedeuten.
Trotzdem würde ich mir Gedanken zur Heizölanlage machen und selbige in absehbarer Zeit sanieren. Erfahrungsgemäß werden solche Sanierungen im Laufe der Zeit nicht preiswerter, sondern aufwändiger.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige