Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 20:33   #9   Druckbare Version zeigen
2bestyle Männlich
Mitglied
Beiträge: 138
AW: Leichter Heizölgeruch gesundheitsschädlich?

Ich würde sagen, die Gefahr steigt mit der Menge. Da diese Stoffe eine relativ niedrige richschwelle haben, dürfest du davon eignetlich keine Unmengen einatmen. Das Problem dabei ist, dass man sich bei ständigem Heizölgeruch einfach nicht wohlfühlt...
Diesen Geruch wieder wegzubekommen ist sehr schwirig, dafür müsstest du eine Spezialfirma ausfindig machen. Hast du eine Öl- Auffangwanne unter den Tanks gehabt? ICh hoffe für dich du wohnst nicht in einem Wasserschutzgebiet, denn schon geringe Mengen Öl können sehr viel Wasser verderben. Die Versicherung würde in diesem Fall für so einen Schaden denke ich nochnichteinmal mehr Aufkommen...
2bestyle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige