Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 16:51   #20   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Chemikalien kaufen

Also ich weis ja nicht was manche Leute immer haben.
Ich kaufe prinzipiell alle meine Chemikalien im Kilogebinde, weil ich nicht einsehe für 100 g genausoviel zu bezahlen wie für 1 Kilo und den Leuten das Geld in den A*sch zu blasen....

Und dann immer diese völlig unqualifizierten Idioten Kommentare Kommentare wie "Salpetersäure braucht man eigentlich nur für eins" ..... sicher ganz klar....

immer diese Pauschalisierungen.....

aber gut ich will eigentlich nicht wieder bei diesen Themen mitreden, da bekomm ich wieder das Kotzen und bin gleich auf 180

Warum um alles in der Welt wird CHemie und CHemikalien + Privat gleich immer mit Drogen, Sprengstoff, Pyro, Gefahr usw in verbindung gebracht ? diese These hat doch keinerlei berechtigung....
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige