Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 21:00   #8   Druckbare Version zeigen
Robin235 Männlich
Mitglied
Beiträge: 686
AW: Reaktionsgleichungen aufstellen

Also wie man reaktionsgleichungen aufstellt usw. ist in den meisten Schulchemiebüchern aüßerst genau, vollständig und mehr oder weniger einfach erklärt, da sind Bücher denk ich mal besser geeignet, weil z.B. bei Wikipedia ist es nicht gerade "anfängerfreundlich" erklärt.
Geh, wenn dir dein chemiebuch nicht weiterhilft in eine Bibliothek und such mal ein paar Chemiebücher raus und lie dir dort die erklärungen durch, das ist in Bücher imer sehr anschaulich und auführlich erklärt.
Es gibt ein Buch mit dem Titel "chemie für Ahnungslose" - bitte nicht persönlich nehmen das erklärt alles wirklich sehr gut.
Robin235 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige