Anzeige


Thema: kritik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 12:35   #3   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: kritik

Ich hab mir mal ein paar Beiträge angeschaut:
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=81404
Anstatt auf die Hilfestellung von ehemaliges Mitglied einzugehen und seine Frage zu beantworten, ist einfach gar nichts passiert.

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=81932
Hier geht es einfach darum, das wir beim Verstehen von Aufgaben helfen, wir liefern keine kompletten ausgefertigten Lösungen. Das steht auch in den Forenregeln.

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=80093
Hier kam nicht mal ein Danke, eine Rückfrage oä. Frage gestellt, Antwort genommen und nach mir die Sintflut. Finde ich irgendwie unverschämt.

Das du irgendwo "angeblafft" wurden bist, konnte ich nicht feststellen.
Und richtig, das Profil ist nicht wirklich ausgefüllt. Ein paar Informationen zumindest über den Bildungsstand hätten das Antworten erleichtert. Wenn da nur ein Nickname vor einem steht erkennt der Antwortende nicht, ob es sich um einen Schüler, einen Chemiestudenten oder um einen gelangweilten Professor handelt, der die Qualität des Forums testen will

Kritik gerne, dann aber bitte auch diskutabel.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige