Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 08:58   #5   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Chemikalien kaufen

Erfahrungen mit diesem Shop habe ich keine. Völlig unseriös wirkt er nicht gerade, auch wenn ich nach der Handelsregister- und Steuernummer erst mal vergeblich im Impressum gesucht habe (in den AGB standen dann beide). Ein Geschäftsführer wird namentlich nicht genannt, wäre ich ein Abmahnverein, würde ich mich jetzt über einige kEuro freuen
Bei so manchem gelisteten Produkt habe ich so meine Zweifel, ob man dies an Privatpersonen abgeben darf, besonders im Versandhandel.
Bei einigen Produkten war ich dann gewaltig erstaunt über die hohen Preise, wenn ich da z.B. an den Preis für Gallium 99,99% denke (10g zu 148,40 Euro)
Stativmaterial und Tiegelzangen erscheinen mir hingegen preiswert zu sein.

@Chemienator: Wer eine solche Bestellliste bei einem seriösen Laden abgibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er keine Lieferung oder Besuch von der Staatsgewalt bekommt.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige