Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 13:58   #9   Druckbare Version zeigen
martin0102 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Daumen hoch AW: Explosionsgrenzen von brennbaren Flüssigkeiten

Wahnsinn!

Danke für die ausführlichen Antworten, hätte nicht gedacht dass sich gleich so viele Leute auf mein Thema stürzen.

Jedenfalls war die Rechnung gedacht um anderen Menschen, die am Arbeitsplatz mit leichtentzündlichen Flüssigkeiten wie Verdünnungen und Alkoholen zu tun haben, zu zeigen was bei der Lagerung zu beachten ist und wie wenig nötig ist, um einen ganzen Lagerraum, in dem etwas ausgelaufen ist, in die Luft zu jagen.

Mir ist klar dass man idealerweise den ganzen Raum in kleine Teile zerlegen muss weil am Ort des Auslaufens natürlich mehr Dämpfe sind. Das ganze soll wirklich nur eine Veranschaulichung sein.

Nochmal danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! Ein tolles Forum!

Lg Martin
martin0102 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige