Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 17:57   #2   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Frankenstein mit 'Patentchancen'

LOL - sowas hab ich ja noch nie gehört. Keine Ahnung was dermaßen stark fluoresziert, vielleicht annellierte Aryle, aber ansonsten kann das alles mögliche sein. Was waren denn das für Samen?

Ich fürchte, deine einzige Aussicht auf Erfolg ist ein sehr unpolares Lömi, vor allem wenn Seife und ne Wurzelbürste nichts tun. Ansonsten trag's mit Fassung.

EDIT:
Wenn's gar nicht abgeht könntest du auch versuchen, dich mit irgendwas einzucremen, was die Fluoreszenz quencht - wenn du was ungiftiges findest.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige