Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 15:23   #14   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Wie mit Fragen für Facharbeiten umgehen ?

Zitat:
Ach Gottchen, hast ein Beispiel rausgesucht von einer die Dir eventuell mal was zugeschickt hat....
Da beschwert er sich, dass ich ausfällig werde, hat aber überhaupt keine Probleme mit beleidigenden Unterstellungen. Na danke...

Wie gesagt, ich bin dir keineswegs Rechenschaft schuldig darüber, wem ich wann wie helfe. Du kannst auch glauben, was du willst. Du könntest aber auch daran denken, dass einige andere Mods (allerdings nicht nur die) den Hinweis, dass man ihnen doch bitte nicht so viele pns schicken solle, nicht ohne Grund in der Signatur stehen haben.

Zitat:
Mal ganz ehrlich, soll ich jetzt Angst bekommen ? Du machst Dich lächerlich mit Deinen zweideutigen Andeutungen.
Das hast du missverstanden. Es gibt tatsächlich Aussagen, die tatsächlich noch so gemeint sind, wie sie auf dem Papier stehen. In diesem Fall: Wenn ich ausfällig werde, klingt das anders. Du erkennst das daran, dass ich Worte benutze, die ich hier nur indirekt wiedergeben kann (z.B. $%&#@ oder so), wild durch die gegend hüpfe und in meinen Schreibtisch beiße (manchmal). Wenn ausfällig, dann richtig...

Zitat:
Auch mit der Meinung über Dich stehe ich nicht alleine da.....
Ist doch schön. Gründet nen Club (bin mal gespannt auf den Vereinsnamen ).

Zitat:
diese Einstellung fehlt mir einfach bei den Fragen zu Facharbeiten.
Und ich bin der Meinung, dass du das einfach nicht umfassend beurteilen kannst.


Gut, aber abgesehen von der spezifischen Frage der Facharbeiten sind wir uns ja durchaus in der allgemeinen Sache einig.

Das sei mal konstatiert.
So, jetzt konnen wir uns ja weiterstreiten ("ausfällig" ist Ansichtssache. "Gelegentlich übermäßig streitlustig" nehm ich auf meine Kappe. Nachtragend bin ich jedenfalls nicht).
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige