Anzeige


Thema: Gefahrstoffe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 13:53   #3   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.446
AW: Gefahrstoffe

Zitat:
Zitat von Alma Beitrag anzeigen
...für Betriebsanweisungen nach §20 GefStoffV ...
Irgendwie scheint mir Deine GefStoffV reichlich veraltet zu sein (sprich, vor 1.1.2005), denn der § 20 lautet: "Behördliche Ausnahmen, Anordnungen und Befugnisse". Das was Du wohl haben möchtest ist Betriebsanweisungen nach §14 "Unterrichtung und Unterweisung der Beschäftigten".
GESTIS wurde indirekt ja schon erwähnt, das ist meine erste Wahl. Die SDB der Lieferanten der Stoffe natürlich auch. www.eusdb.de liefert oftmals auch gute Links, das ESIS gibt oftmals umfangreiche Dokumente preis.

@Alma: Leider gibt Dein Profil nichts her, so wäre interessant, ob hier ein Schüler/Student einige Fragen hat, oder ob es gewerblicher Natur ist und ob es sich hierbei um einen Chemikalienlieferanten oder "Konsumenten" handelt.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige