Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 09:42   #13   Druckbare Version zeigen
Bremer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 643
AW: Wie mit Fragen für Facharbeiten umgehen ?

@Godwael: Ach Gottchen, hast ein Beispiel rausgesucht von einer - der ganze Thread, also http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?p=577643 - die Dir eventuell mal was zugeschickt hat....

Zitat:
Zitat von Godwael Beitrag anzeigen
Ansonsten geht es mir ganz schön gegen den Strich, dass du hier die ganze Zeit zu suggerieren versuchst, dass wir hier anderen Leuten die Facharbeiten schreiben. Nein, die Leute kriegen keine Arbeitsentwürfe von uns (Formulierungsfehler von mir - zugegebenermaßen), sie kriegen höchstens ne Gliederung. Wenn eine Gliederung bei dir schon n Entwurf ist, hast du nen ziemlich leichten Job, meiner Meinung nach.
Das habe ich nicht versucht zu suggerieren, ließ mal richtig. Ich habe von Zusammenstellung gesprochen. Arbeitsentwürfe kam von Dir und anderen davor, genauso wie der Begriff Ausarbeitung etc. Außerdem stehe ich mit meiner Meinung ja nicht alleine da wenn ich schreibe das hier teilweise den Schülern die Sache zu leicht gemacht wird.

Zitat:
Zitat von Godwael Beitrag anzeigen
Ach ja, und ich bin an diesem Punkt noch lange, lange nicht ausfällig geworden. Das klingt anders...
Mal ganz ehrlich, soll ich jetzt Angst bekommen ? Du machst Dich lächerlich mit Deinen zweideutigen Andeutungen. Außerdem bist Du doch hier Moderator, ich bin auch Moderator und das in mehreren Internetforen und ich verhalte mich neutral und versuche nicht rumzusticheln. Auch mit der Meinung über Dich stehe ich nicht alleine da.....


Aber mal zurück zum Thema, mir ging es darum das ich ich mehr Eigeninitiative fordere und die User (insbesondere den Helfern hier) sensibilisieren wollte im Umgang mit solchen Fragen etwas anders vorzugehen. Sein Wissen guttun kann hier ja gerne jeder und ist ja auch Sinn und Zweck des Forums, aber bei Hausaufgabenfragen wird wie richtig angemerkt wurde drauf hingewisen mal selber nachzudenken, diese Einstellung fehlt mir einfach bei den Fragen zu Facharbeiten.
Bremer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige