Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 19:44   #11   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Wie mit Fragen für Facharbeiten umgehen ?

Zitat:
Du hast also regelmäßig Facharbeiten in der Hand wo vorher hier welche um Rat gefragt haben ? Von Usern aus ganz Deutschland ?
Ja.

Zitat:
Schicken die Dir die zu oder was ?
Ja.

Zitat:
Sorry aber sowas glaube ich nicht.
Glaub was du willst.

Beispiel: http://www.chemieonline.de/forum/showpost.php?p=577643&postcount=29

Ansonsten geht es mir ganz schön gegen den Strich, dass du hier die ganze Zeit zu suggerieren versuchst, dass wir hier anderen Leuten die Facharbeiten schreiben. Nein, die Leute kriegen keine Arbeitsentwürfe von uns (Formulierungsfehler von mir - zugegebenermaßen), sie kriegen höchstens ne Gliederung. Wenn eine Gliederung bei dir schon n Entwurf ist, hast du nen ziemlich leichten Job, meiner Meinung nach.

Und nein, die Facharbeiten, die ich lese, bauen nicht auf Informationen aus dem Forum auf - sie bauen diese ein.


Ach ja, und ich bin an diesem Punkt noch lange, lange nicht ausfällig geworden. Das klingt anders...
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige