Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 19:05   #10   Druckbare Version zeigen
Bremer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 643
AW: Wie mit Fragen für Facharbeiten umgehen ?

Zitat:
Zitat von Godwael Beitrag anzeigen
Wieso ich so viel dazu sagen kann? Weil ich regelmäßig mit Leuten zu tun habe, die nach Facharbeitsinfos suchen. Weil ich dann häufig auch das Endprodukt in der Hand halte und deswegen sehr wohl beurteilen kann, in welcher Weise Informationen aus dem Forum eingeflossen sind.
Du hast also regelmäßig Facharbeiten in der Hand wo vorher hier welche um Rat gefragt haben ? Von Usern aus ganz Deutschland ? Schicken die Dir die zu oder was ? Sorry aber sowas glaube ich nicht.

Zitat:
Zitat von Godwael Beitrag anzeigen
Ich habe weder das eine noch das andere hier geschrieben. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil...
Ich zitiere Dich mal selbst:

Zitat:
Zitat von Godwael Beitrag anzeigen
Kann man, wird auch häufiger gemacht als man denkt. Mehr als ein Arbeitsentwurf ist das eh selten, was die Leute aus dem Forum mitnehmen.
Zitat:
Zitat von Godwael Beitrag anzeigen
Bei den Arbeiten, die ich gesehen habe, war auch kein Fall dabei, bei dem die hier gegebene Hilfestellung 1:1 im Text aufgetaucht wäre. Das ist immer in einen größeren Kontext eingegangen, der durch eigene Initiative erarbeitet wurde.
Ich kann nämlich auch lesen

Zitat:
Zitat von Godwael Beitrag anzeigen
Ich hatte schon mal explizit erwähnt, dass hier keine Ausarbeitungen weitergegeben werden. Ist das so schwer zu begreifen?
Wie schrieb schon , Du wirst leicht ausfällig....

Der Rest Deines letzten Postings ist dagegen unterschreibunsgfähig meinerseits.
Bremer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige