Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 09:41   #18   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Wettbewerbgewinn: Suche Schutzbrillen + ein paar andere Fragen...

Kurz zu den Schutzbrillen:
Diese müssen der Norm EN 166 entsprechen. Weiterhin sollte die Schutzbrille als Überbrille auch für Brillenträger geeignet sein.

Jetzt zur Wandfarbe:
Der Erwerb von Wandfarbe und auch die Renovierung der Räume ist Sache des Schulträgers, in der Regel also der Gemeinde. So sollte es auch bleiben. Ich halte es nicht für richtig, wenn man Geld, welches durch die Teilnahme an einem Chemiewettbewerb gewonnen wurde, zur Schulsanierung verwendet. Da ist es doch sinnvoller, dieses Geld für chemiebezogene Themen zu verwenden wie die erwähnten Schutzbrillen oder auch Geräte oder Chemikalien.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige