Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 22:29   #14   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.820
AW: Facharbeit Lacke

Kommt auf dich an
Ich würde erstmal eine große Gliederung erstellen, mit Theorie-Blabla zu Lacken anfangen, alle möglichen Praxis-Bezüge und zum Schluss die Herstellung von Lacken. Ich denke schon, dass man damit 12 Seiten füllen kann. Falls es dir die Zeit erlaubt, würde ich dir sogar ein Schülerpraktikum bei einer Lackfirma empfehlen. Oder zumindest mal bei einer solchen anfragen. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid
Ein weiterer Versuch wäre dann Polyurethan aus Monomer und Starter.
Ich muss mich korrigieren. PUR hat nicht viel mit Lacken zu tun.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige