Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 17:31   #24   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ursache des Geruchs...

Zitat:
Luft ist wohl geruchlos, aber den Unterschied zwischen "verbrauchter" und frischer Luft kann man schon feststellen (anders wäre auch schlecht).

Übrigens schweben in der Luft draußen immer Aromastoffe von Pflanzen herum, die auch zum frische-Luft-Geruch beitragen dürften.
Ehe es keinen Beweis gibt, dass Luft geruchlos ist will ich das eben nicht so recht glauben. Wie auch immer...

Zugegeben die zweite Feststellung scheint plausibel, wenngleich oft der 'Geruch nach Schnee' in der Luft liegt...
Soll dieser Geruch mit Luftfeuchte und Temperatur erklärbar sein?

Auf der anderen Seite, das angesprochene CO2 scheint(!) geruchlos zu sein in Verbindung mit geruchlosem Wasser bekommt diese Säure doch einen typischen Geruch!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige