Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2002, 11:35   #20   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zitat:
Originalnachricht erstellt von AV
war einiges neues dabei..aber interessant !
Ich hatte natürlich ein paar Kenntnisse in der Ligandenfeldtheorie vorrausgesetzt bei meinen Erläuterungen. Wenn noch was unklar ist, dann fragen. Und an der einen Stelle muß es natürlich heißen H2O, nicht H2.

Zitat:
Hab eher angst das der Hägele mich zu Vorkommen, Gewinnung und standard reaktionen der elemente fragt... ist totlangweilig sowas zu lernen.
Stimmt...

Zitat:
Hast du vielleicht noch ein skript mit AC prüfungsfragen bei dir rumliegen ?
Ja... Weißt Du denn schon definitiv, dass Du zum Hägele mußt? Irgendwer meinte zu mir, dass der schon ganz weg wäre.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige