Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 14:45   #8   Druckbare Version zeigen
Avogadro06 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 13
Cool AW: Wettbewerbgewinn: Suche Schutzbrillen + ein paar andere Fragen...

Ja es waren die Gläser der Schutzbrillen gemeint sorry, war missverständlich ausgedrückt...
Wir haben ja Schutzbrillen, die sind auch erst ein Jahr alt, aber durch falsche Lagerung ( einfach alle Brillen in eine Schublade legen, ohne Ordnung) sind die halt schon ziemlich zerkratzt und man erkennt nicht mehr viel, wenn man sie aufhat.
Also mein Chemielehrer meinte, dass die Schutzbrillen bestimmte Normen erfüllen müssen... Was meint er damit?

Hat ansonsten jemand eine Idee, was man von dem Geld kaufen könnte, außer irgendwelche Chemikalien oder Schutzbrillen bzw Wandfarbe? Die Klasse hat sich inzwischen darauf geeinigt, dass es etwas sein sollte, wovon ziemlich viele Schüler etwas haben. ( 5. - 13. Jahrgang). Irgendwas, was die Schule sich ansonsten nicht leisten könnte oder so und es sollte langlebig sein ( Wichtig: Fachbereich Chemie !)
Ich würd mich freuen wenn ein paar Ideen zusammen kommen würden.

Danke schonmal für alles

Noch ein paar Angaben zur Schule, falls es irgendjemand interessiert:
-> 1650 SchülerInnen
-> 5.- 13. Jahrgang
-> 3 Chemieräume
-> 4 Profilklassen verschiedener Jahrgangsstufen mit naturwissenschaftliche und mathematischen Schwerpunkt
-> falls es noch weitere Fragen gibt, ich beantworte sie euch gern
Avogadro06 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige