Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 23:49   #510   Druckbare Version zeigen
Illuminat Männlich
Mitglied
Beiträge: 80
AW: IChO 2007

Zitat:
Zitat von japin Beitrag anzeigen
Hast du denn eine Einladung zum Landesseminar?
Ich hab nämlich auch noch überhaupt nichts! Daher rechne ich auch damit, dass ich raus bin... Aber ich fänds nett, wenn sie einem dann wenigstens eine Absage schicken würden (wenigstens per Mail oder so), dann müsste ich nicht mehr drauf warten...

Die einzige Möglichkeit wäre noch, dass sie das mit den Entscheidungen für die dritte Runde abschicken, aber das kann ich mir nicht vorstellen, da das Landesseminar in Hannover ja schon vom 5.2.-9.2. wäre
Außerdem haben ja einige aus Niedersachen schon Post bekommen
Hm, also im Bezug auf eine Benachrichtigung kann ich nur sagen, dass in jedem Fall eine kommen müsste, selbst wenn man nicht im Landesseminar ist, denn man bekommt ja, so hieß es in dem Brief "unabhängig von der erreichten Punktzahl Buchgutscheine vom IPN".

Die Frage ist nur, ob dieser Brief später als die anderen kommt (Landesseminar etc.). Im Bezug auf die dritte Runde hat aber glaube ich noch niemand eine Nachricht erhalten.

Ansonsten teile ich deine Meinung, dass eine Benachrichtigung schon nicht schlecht ist, schließlich hat man sich ja wirklich Mühe gemacht, ich denke aber auch dass das IPN solche verschicken wird.
__________________
Lebe glücklich, lebe froh, wie der Frosch im H2O
Illuminat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige