Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 22:19   #5   Druckbare Version zeigen
Avogadro06 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 13
AW: Wettbewerbgewinn: Suche Schutzbrillen + ein paar andere Fragen...

@ bm und Radon: wir haben noch 2000€ für die Klasse gewonnen, damit sollen wir eine Klassenfahrt mit Chemie- und Kulturprogramm machen .... Also die 800€ sind wirklich für die Chemie der Schule

Also unser Lehrer hat gesagt, dass die Chemielehrer sich schon überlegt haben, die schutzbrillen in strümpfe zupacken ( natürlich frisch- gekaufte strümpfe) Die Idee an sich find ich nicht schlecht.

noch eins:
Warum sollte die Stadt bzw die Gemeinde die Farbe bezahlen ?

noch zu den Auflagen: Ich dachte halt,dass die zum Beispiel nicht splittern dürfen oder so, sowas halt ? Hätte ja sein können
Avogadro06 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige