Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 11:06   #12   Druckbare Version zeigen
Kohlenstoffkarbid Männlich
Mitglied
Beiträge: 279
AW: Technetium-Isotopen

Hallo,
schau mal in ein Buch von vor 30 Jahren nach: Ca 48, Cr 50 und V 50, Zn 70, Pb 204. Ich denke, du wirst sie dort als stabil finden. Das Gegenteil wurde schon bewiesen.

Mit neuen Methoden wird man meiner Meinung nach ziemlich sicher in den nächsten 10 Jahren noch mehr meiner Vermuteten radioaktiven Kandidaten aufklären.

Nach dem ich meine Tablle mit den potentiell radioaktiven elementen schon fertig hatte, fanden sich be der Nachprüfung bei anderen Quellen schon Ge 76 und Cd 116 als bestätigte radioaktive Elemente. Demnach liege ich nicht so falsch, wie du glaubst.
Gruß
CC
Kohlenstoffkarbid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige