Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 01:40   #1   Druckbare Version zeigen
deuterium2 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 69
Wasserabweisender Stoff mit Dämpfungseigenschaften. Vergleicht bitte!

Hi Leute,

nun bräuchte ich euren Rat und eurer Fachwissen. Ich suche ein Stoff, der Wasserabweisend ist und zugleich in der Akustik Dämfungseigenschaften hat (und ntürlich käuflich ist) Es soll in einer Autotür zum einsatz kommen, mit dem Ziel, die Tür zu Dämpfen. Leider denke ich, daß manche Firmen bei weitem mit dem Preis übertreiben... ich denke dass es sich vielleicht um eine ähnliche Basis handelt.

Vielleicht lässt die Erfahrung jemanden was darüber zu sagen:

Ich dachte da an

1) Moosgummi


2) Firmenware: Phonocar Rainstop
http://www.welly-tuning.de/shop/product_info.php/cPath/75_60_231/products_id/878?SESS=4aa8ee217c2afc9067ce0047a4b3730f

3) New-Dynaliner (teuer!)
http://www.12voltshop.eu/eu/index.php?main_page=product_info&products_id=4517
deuterium2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige